Aerobic
verantwortlich: Kyra Piontek

In diesem Kurs werden  Koordination, Ausdauer, Kraft und Beweglichkeit trainiert. Wer bereits Basisschritte beherrscht, hat bei den Schrittkombinationen einen kleinen Vorteil, aber auch Einsteiger brauchen keine Angst haben, den Durchblick zu verlieren.Vergesst die Sportschuhe nicht und dann kann es direkt mit der Choreo losgehen.

Beachtet bitte, dass der Kurs auf 25 Teilnehmer_innen begrenzt ist.

Alle Teilnehmer_innen können sich online oder am Hochschulsportbüro anmelden. Externe ohne Nutzer_innenkarte können sich online oder am Hochschulsportbüro (wenn noch Plätze frei sein sollten) anmelden, bezahlen das Tagesticket dann im Hochschulsportbüro!

Die Anmeldung ist immer eine Woche im Voraus für den nächsten Termin freigeschaltet. Falls ihr einen Platz gebucht habt und dann doch keine Zeit habt, gebt den Platz bitte wieder frei! Den Link dazu findet ihr in der Bestätigungsmail für die Buchung.

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
101101EinzelterminbuchungMo18:00-19:00Aktionsraum 216.10.-29.01.Thomas Fokkenentgeltfrei