Bachata
verantwortlich: Cinja Frenkel

Keine Anmeldung notwendig.

Für Studierende und Mitarbeitende kostenlos.

Externe Gäste benötigen eine HSP-Card oder Tageskarte.

Der Bachata-Grundkurs richtet sich an alle, die erste wichtigste Grundschritte erlernen möchten. Hinterher seid ihr sicher in der Lage bei der nächsten Latinparty eine heiße Sohle auf`s Parkett zu legen. Der Fokus wird hierbei auf dem Bachata Sensual Style liegen.

12 Termine á 60 Minuten

Unser Bachata Fortgeschrittenen Anfängerkurs richtet sich an alle, die bereits über Vorkenntnisse in Bachata verfügen oder den Grundkurs bereits mehrfach besucht haben. In diesem Kurs werden wir uns auf die Vertiefung und Erweiterung der Grundschritte und -figuren konzentrieren. Wir werden weitere Figuren und Kombinationen lernen und das Prinzip des „Führen und Folgen" (Lead & Follow) im Paartanz ausbauen und vertiefen.

No registration necessary.

GK und FA: Du bist herzlich eingeladen auch alleine teilzunehmen, es ist kein:e Tanzpartner:in erforderlich.

Free of charge for students and employees.

External guests require a HSP card or day pass.

The Bachata dance course is aimed at all who want to learn the first important basic steps. Afterwards you are sure to be able to put a hot foot on the floor at the next Latin party. The focus will be on the Bachata Sensual Style.

12 sessions - 60 minutes

Our Advanced Beginner Bachata course is aimed at those who already have prior knowledge of Bachata or have attended the basic course multiple times. In this course, we will focus on deepening and expanding on the basic steps and figures. We will learn more figures and combinations and expand and deepen the principle of "Lead & Follow" in partner dancing.

This course is held in german.

GK and FA: You are welcome to come to the course without a partner.

301735GKMo21:00-22:00AK 108.04.-01.07.Hassan Aljerfentgeltfreiohne Anmeldung

301736FAMi21:30-22:30Aktionsraum 303.04.-26.06.Ragip Serhat Bülbülentgeltfreiohne Anmeldung