Bauchtanz für alle
verantwortlich: Cinja Frenkel

Keine Anmeldung notwendig.

Für Studierende und Mitarbeitende kostenlos.

Externe Gäste benötigen eine HSP-Card oder Tageskarte.

Entdecke das weite Feld des Orientalischen Tanzes. Der Orientalische Tanz, umgangssprachlich als Bauchtanz bekannt, ist ein vielseitiger Tanzstil, bei dem kein Tanzpartner nötig ist. In diesem Kurs wird eine Bauchtanz-Choreographie Stück für Stück erlernt, die auf einfachen Bauchtanzbewegungen beruht. Jede Bewegung wird einzeln erklärt und eingeübt, bevor sie in die Choreographie eingebaut wird. Jeder/jede ist herzlich willkommen, egal ob mit oder ohne Tanzerfahrung.

Die Choreo wird dieses Mal zu dem Lied „Don’t go yet“ von „Camila Cabello“ sein

12 Termine á 90 Minuten

Free of charge for students and employees.

External guests require a HSP card or day pass.

Discover the world of oriental dance. Oriental dance, or belly dance, is a diverse style of dancing that doesn’t require a dance partner. Step by step you will learn a belly dance choreography, which is based on basic belly dance movements. Every movement will be explained in detail and trained on its own before it is integrated into the choreography. Everyone is welcome no matter whether you’ve danced before or not.

The Choreography this time will be to the song “Don’t go yet” by “Camila Cabello”.

This course is held in german.

12 sessions for 90 minutes

301751GKMo20:15-21:45Aktionsraum 308.04.-01.07.Ivonne Vetterentgeltfreiohne Anmeldung