Burlesque
verantwortlich: Isabel Sturm

Tanzen wie in den Filmen "Moulin Rouge" und "Burlesque"! 

Dieser Workshop ist für alle Frauen, die einen Teil ihrer Weiblichkeit und elegante, tänzerische Bewegungen entdecken und ausprobieren wollen. Es sollen sowohl ein paar Techniken, als auch Figuren und Bewegungen geübt und in einer Choreo vereint werden. 

Unter Burlesque verstand man früher eine humorvolle, theatralische Darstellung mit parodierenden und grotesken Elementen, durch die den Zuschauenden angeheizt werden soll.

Falls ihr euch immer noch nichts unter "Burlesque" vorstellen könnt, schaut doch einfach mal in die Filme oder auf Videoplattformen. Und ausziehen müsst ihr euch natürlich nicht! ;) 

Also bringt bequeme Kleidung, in der ihr euch wohl und vielleicht ein wenig weiblich fühlt, und hohe Schuhe mit. Dann kann es auch schon losgehen! :)

An erster Stelle steht jedoch der Spaß am Tanzen und jede, egal ob mit Vorerfahrung oder nicht, ist herzlich willkommen!

Bitte gebt bei der Anmeldung eine Telefonnummer an, damit ihr bei eventuellen Ausfällen kontaktiert werden könnt.

Dancing like they do in the movies "Moulin Rouge" and "Burlesque" !?

This workshop is for all women who want to discover and try out some of their femininity and elegance. There should be both a few techniques, as well as figures and movements practiced and combined in a choreography.

Whether with prior experience or not everyone is welcome!

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
302709Workshop GK (anmeldepflichtig)Sa
So
10:00-12:00
10:00-12:00
AK 1
AK 1
21.04.-22.04.Elena Vaychik
8/ 9/ 10 €
8 EUR
für Studierende

9 EUR
für Beschäftigte

10 EUR
für Externe
gesperrt
302710Workshop FA (anmeldepflichtig)Sa
So
10:30-12:30
10:30-12:30
AK 1
AK 1
16.06.-17.06.Elena Vaychik
8/ 9/ 10 €
8 EUR
für Studierende

9 EUR
für Beschäftigte

10 EUR
für Externe
gesperrt