Geschäftsstelle Hochschulsport

Hochschulsport

HIIT & FIT
verantwortlich: Ingmar Holstein

Für Studierende und Mitarbeitende kann dieses Angebot kostenfrei genutzt werden. Allerdings ist aufgrund der räumlichen Begrenzung eine wöchentliche Anmeldung von allen Teilnehmenden benötigt.

Externe Gäste benötigen eine wöchentliche Anmeldung und eine HSP-Card oder HSP-Tageskarte.

Dieser Kurs wird auf Englisch geleitet, falls englischsprachige Kunden teilnehmen.

Ihr wollt euch mal so richtig auspowern und eurem ganzen Körper etwas Gutes tun? Dann kommt gerne zum neuen Kurs "HIIT & Fit". Der Kurs ist eine Mischung aus High Intensity Intervall Training (HIIT) und Stretching. Innerhalb 60 Minuten trainieren und mobilisieren wir verschiedene Muskelgruppen und haben einfach Spaß an der Bewegung. Ihr braucht keine Vorerfahrung und müsst nicht super durchtrainiert sein. Der Kurs ist für alle geeignet, egal ob Sportanfänger*in oder Profi.

Eine wichtige Information ist, dass es hier musikalisch Richtung Rock und Metal geht. Mit schweren Gitarren wird euer Puls in die Höhe getrieben!

Sportliche Kleidung, Yoga-Matte, Getränk und Handtuch sind empfohlen.

All Students and employees of University Oldenburg can attend this course free of charge but have to register weekly.

External guests need to register and buy a HSP-Card or a Daily Ticket.

This course will be instructed in English if English-speaking people attend.

You want to really work out and do something good for your whole body? Then come to the new course "HIIT & Fit". The course is a mixture of High Intensity Interval Training (HIIT), stretching and aerobics. In 60 minutes we will train and mobilize different muscle groups and just having fun moving. You don't need any previous experience and you don't have to be super trained. The course is suitable for everyone, no matter if you are a beginner or a professional.
An important information is that it goes here musically in the direction of rock and metal. With heavy guitars your pulse will be driven up!

Sports clothes, Yoga-mattress, water and a towel are recommended.

This course may be instructed in English if English-speaking people attend.

100312Di17:30-18:30Aktionsraum 202.04.-02.07.Fekeaentgeltfrei
(Stand: 25.03.2024)  |