Power-Kettlebell
verantwortlich: Kyra Piontek

Dieser Kurs macht dich fitter, schneller und stärker!

Aufgrund der speziellen Bauweise sind Kettlebells fantastische Geräte für ein Ganzkörpertraining. Das Kettlebelltraining führt zu schnellem Erfolg! In diesem Kurs werden wir deine Kraft, Ausdauer, Koordination, Beweglichkeit und Schnelligkeit verbessern. Was das Training mit der Kettlebell so effektiv macht? Es ist ein funktionelles Training, das bei den Übungen ganze Muskelketten und nicht isoliert nur einen bestimmten Muskel beansprucht. Der Kurs startet mit einem kurzen aber intensiven Warm-Up, bevor es dann mit motivierender Workout-Musik an die Kettlebells geht. Hier werden wir mit verschiedenen Gewichten durch dynamische Übungen alle Körperpartien trainieren. Abschließend werden wir uns im Cooldown ausgiebig dehnen.

Für den Kurs braucht ihr ein Sportoutfit, ein Handtuch und etwas zu trinken.

Achtung: dieser Kurs beginnt erst am 31.08.2017!

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
100531(anmeldepflichtig)Do19:00-20:00Aktionsraum 431.08.-12.10.Kira Gerken
20/ 24/ 28 €
20 EUR
für Studierende

24 EUR
für Beschäftigte

28 EUR
für Externe