Sauna Moonlight Event
verantwortlich: Simon Tönjes

Tauch ein in die entspannende Atmosphäre des "Moonlight Sauna Events". Erlebe von 19-23 Uhr eine einzigartige Kombination aus Wärme, Musik und Lichtern, die den Geist beleben und Körper erfrischen.

Das Highlight dieses Events sind die drei spektakulären Event-Aufgüsse:

1. "Summer Vibes": Das Saunaerlebnis beginnt mit den erfrischenden "Summer Vibes". Lasst euch von fruchtigen Düften in eine sommerliche Welt entführen.

2. "Partyaufguss": Feiern in der Sauna mit unserem aufregenden "Party"-Aufguss. Genießt die pulsierende Beats und energiegeladene Aromen, während man sich von der Hitze der Sauna umgeben lässt.

3. "Waldspaziergang": Beendet wird das Saunaerlebnis mit einer Reise in eine malerische Welt mit unserem "Waldspaziergang"-Aufguss. Taucht ein in die beruhigende Atmosphäre der Wälder, während aromatische Düfte von Kräutern und Holz euch umgeben. Dieser Aufguss wird ein Gefühl von Ruhe und Gelassenheit schenken, so dass man erfrischt und gestärkt nach Hause kann.

Ihr könnt während der gesamten Zeit das Schwimmbad nutzen und um 21 Uhr wird es ein Aquadromspecial geben.
Das und vieles Mehr wird dich erwarten. Wir freuen uns auf eine coole und entspannte Zeit mit euch!

Hier unser Instagram Video vom letzten Mal:

919324Mo19:00-23:00Sauna03.06.
6/ 8/ 10 €