verantwortlich: Norina Wulff

Sechs gegen sechs und dazwischen ein hohes Netz. Für einige Affentennis aber bei uns definitiv Volleyball.

In unserem Grundkurs (GK) lernst du du die grundlegenden Techniken des Volleyballs kennen. Dieser Kurs richtet sich ausschließlich an Anfänger*Innen, die die Sportart erlernen möchten.

Die Freie Spielzeit (FZ) ist geeignet für Interessierte, die bereits den GK absolviert haben oder Interesse haben, ohne Anleitung durch einen Übungsleitenden zu spielen.

Der GK ist für Studierende und Mitarbeitende kostenfrei mit wöchentlicher Anmeldung nutzbar! Sie müssen sich wöchentlich anmelden.

Externe können mit einer HSP-Tagescard oder der HSP-Card teilnehmen. Zusätzlich benötigen sie ebenfalls eine wöchentliche Anmeldung für den Kurs.

Die FZ ist für Studierende und Mitarbeitende kostenfrei und ohne Anmeldung nutzbar!

Externe Gäste benötigen eine HSP-Card oder HSP-Tageskarte

Six on six with a high net in between. Monkey tennis for some but definitely volleyball for us.

In our basic course (GK) you will learn the basic techniques of volleyball. This course is exclusively for beginners* who want to learn the sport.

The Free Play Time (FZ) is suitable for those who have already completed the GK or are interested in playing without the guidance of an instructor.

This course is free for students and employees to use with weekly registration! You must register on a weekly basis.

External students can participate with a day pass or the HSP card. In addition, they also need weekly registration for the course.

This course is free for students and employees to use without registration!

External guests need a HSP-Card or a Daily Ticket.

This course is in German.

400013GKMo20:30-22:00Spielhalle08.04.-01.07.Giacomoentgeltfrei

Dieser Kurs ist für Studierende und Mitarbeitende kostenfrei und ohne Anmeldung nutzbar!

Externe können mit einer HSP-Tagescard oder der HSP-Card teilnehmen.

This course is free for students and employees to use without registration!

External students can participate with a day ticket or the HSP-Card.

This course is in german.

410210FZ IMi20:30-22:00Spielhalle03.04.-03.07.entgeltfreisiehe Text
410211FZ IIIFr19:00-20:30Spielhalle05.04.-05.07.entgeltfreiohne Anmeldung