Yoga - Hatha Fortgeschrittenenkurs
verantwortlich: Yentamie Hillebrecht

Bitte nicht als Anfänger_in für diesen Kurs anmelden!

Du hast bereits erste Erfahrung im Hatha-Yoga und möchtest diese vertiefen oder dich weiterentwickeln? Dieser Fortgeschrittenen-Mittelstufenkurs beinhaltet eine traditionelle Abfolge von Atemübungen, Sonnengruß, Körperstellungen (Asanas) und Tiefenentspannung. Dabei geht es nicht um die akrobatische Ausübung der Körperstellungen, sondern um das achtsame Wahrnehmen deines Körpers im Zusammenspiel mit deiner Atmung beim längeren Halten der Asanas und Variationen. Der Wechsel von Kraft und Dehnung, Bewegung und Halten, Anstrengung und Entspannung bringen deinen Körper und Geist ins Gleichgewicht.
Bitte bring dir bequeme Sportkleidung, ausreichend zu trinken und für die Entspannungsphase z.B. eine Decke oder etwas Wärmendes zum Überziehen mit. 1-2 Stunden vor dem Kurs sollte nichts Schweres mehr gegessen werden.

Please do not register as a beginner for this course!
You already have some experience in yoga and would like to deepen it or develop it further? This advanced-intermediate class includes a traditional sequence of breathing exercises, sun salutations, postures (asanas) and deep relaxation. It is not about the acrobatic exercise of the body positions, but about the careful perception of your body in interaction with your breathing when holding the asanas and variations for a longer period of time. The alternation of strength and stretching, movement and holding, exertion and relaxation bring your body and mind into balance
.Please bring comfortable sportswear, enough to drink and for the relaxation phase e.g. a fleece blanket or something warm to wear. Nothing heavy should be eaten 1-2 hours before the course.

This course is held in German.

200208I (anmeldepflichtig)Mi18:30-20:00Aktionsraum 203.04.-03.07.Daniela
49/ 58,50/ 68,50 €