Jonglieren
verantwortlich: Cinja Frenkel

Keine Anmeldung notwendig.

Für Studierende und Mitarbeitende kostenlos.

Externe Gäste benötigen eine HSP-Card oder Tageskarte.

Bei diesem Angebot handelt es sich um ein Kombiangebot der Sportarten Jonglieren, Slackline und Hockern. Beim Jonglieren kann man die eigenen motorischen Fertigkeiten ausreizen und trainieren. Anfänger*innen können am Dienstag in der Grundkurs (GK) Übungszeit unter Anleitung erste Tricks erlernen und vertiefen. Versuche auch du die Schwerkraft zu überlisten! Es sind Bälle, Keulen und Poids vorhanden. Eine Slackline kann auch immer aufgebaut werden und durch Anweisungen vom Übungsleiter schnell erlernt werden. Dabei versucht man wie ein Seiltänzer auf der Slackline zu balancieren, springen oder den ein oder anderen Trick anzuwenden.

14 Termine á 90 Minuten

No registration necessary.

Free of charge for students and employees.

External guests require an HSP card or day pass.

This offer is a combination of the sports juggling, slackline and squatting. With juggling, you can test and train your own motor skills. Beginners can learn and deepen their first tricks under guidance on Tuesday during the basic course (GK) practice time. Try to outsmart gravity! Balls, clubs and poids are available. A slackline can also always be set up and quickly learned through instructions from the exercise instructor. You try to balance like a rope dancer on the slackline, jump or use one or the other trick.

This course is held in german.

14 sessions - 90 minutes

351011GKDi18:00-19:30Spielhalle 2/302.04.-02.07.Paulaentgeltfreiohne Anmeldung