Kunstrasenplatz Wechloy
Carl von Ossietzky Straße 
26129 Oldenburg (Oldenburg)

Der Kunstrasenplatz im Sportzentrum Wechloy wurde im August 2016 fertiggestellt. Seitdem können hier zwei Kleinfelder zum Fussballspielen und andere Sportarten genutzt werden. Ab dem Sommersemester 2017 werdet ihr Zeiten auf den Plätzen auch online buchen können.

Der Platz darf nur mit Fußballschuhen mit Nocken bzw. Noppen bespielt werden. Sportschuhe mit flachen Sohlen sind nicht optimal, aber erlaubt.

Verboten ist die Nutzung mit Fußballschuhen mit Schraubstollen. Zuwiderhandlung wird mit sofortigem Platzverweis geahndet. Der Übungsleiter / Buchende ist für die Einhaltung dieser Regelung verantwortlich.

Straßenschuhe oder Schuhe mit spitzen Absätzen dürfen nicht auf dem Kunstrasen benutzt werden.
 

in unmittelbarer Nähe dieses Veranstaltungsortes befinden sich folgende Orte: